Wie viel wiegt eine feste Zahnspange?

10 Antworten

Also... die Spange wiegt garantiert keine zwei Kg. Das bisschen Blech hat Platz auf einem Esslöffel, das sind nur ein paar Gramm. Kann sein, dass sie wegen der Schmerzen vielleicht ein bisschen zu viel Speiseeis zu sich genommen hat oder sich mit dem Teil geniert und deshalb mit Schokolädchen und Bonbons "tröstet"?

Das hat mit der Spange überhaupt nichts zu tun. Die wiegt schließlich nur ein paar Gramm. Wird wohl zu viel Süßes gegessen haben.

haha nein, die spange wiegt vielleicht 100g, deine tochter hat wohl etwas zu viel gegessen

Aufkeinen Fall ! Wie ich meine feste Zahnspange gekriegt habe, habe ich abgenommen weil ich nichts essen konnte, wegen den Schmerzen aber auf keinen fall zugenommen ..

Das ist garantiert nur wasser, denn in kurzer Zeit 2 Kg zu zunehmen ist schwer. Ich glaube das ist Flüssigkeit oder Kot oder sonstwas. Das ist kein Körperfett und keine Spange!