Schuhe noch nie getragen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wobei das aber meistens preiswerte Modelle sind, die ich dann doch nicht gebraucht habe, weil die alten doch noch länger gehalten haben oder zwischenzeitlich besser zu haben waren. Oder es sind Schuhmodelle die ich sozusagen auf Vorrat gekauft habe, weil ich die persönlich sehr toll finde und Angst habe, dass es die nicht mehr zu kaufen gibt, wenn die aktuell getragenen das zeitliche segnen.

An Fehlkäufe, die ich im Laden unbedingt wollte und für gut befunden habe, sich zu Hause dann aber als untragbare Fußquäler erwiesen haben, kann ich mich nicht errinnern. Oder ich habe zumindest trotzdem versucht sie einzutragen, so dass ich sie doch mindestens einmal getragen habe.

Nein

Ich besitze immer ein paar Schuhe, wenn die im Eimer sind behalte ich die noch zum Rasenmähen oder so und kaufe mir neue.

Ich hab aber noch Stiefel mit Metal dran, die hab ich sehr selten an, weil die halt zu den meisten Outfits komisch aussehen, aber ich hab sie schon angehabt (hab grad aber auch keinen Ahnung wo die sind).

Reichlich. Ich nutze Sneaker, die ich nicht selber trage auch zum Tausch mit anderen Sneakerfreunden. Gelegentlich verkaufe ich auch Sneaker, wobei ich den Erlös einem Kinderhospiz spende.

Wenn die Frage darauf abzielt, ob ich Schuhe kaufe nur um diese zu besitzen käme ein klares Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
DianaValesko  06.07.2021, 17:34

Das ist eine sehr spendable Geste für einen Guten Zweck von Dir.

Raoul Zanzara, UserMod Light  06.07.2021, 18:28
@DianaValesko

An das Thema bin ich vor Jahren durch einen Arbeitskollegen geraten. Es ist eine völlig andere Atmosphäre wie in einem Altenheim oder normalen Hospitz.

Ich hätte nicht die Kraft dort als Pfleger zu arbeiten.

DianaValesko  06.07.2021, 18:56
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Das kann ich mir vorstellen, es muss noch schlimmer sein, als das Hospiz für Erwachsene, und da ist es schon eine große Herausforderung zu arbeiten.

Nein

Das mach ich nicht.. Ich will wissen wie sie sich tragen 😄 Außer es wären Nike Mag oder so.. Solche Schuhe würde ich hinter ein Glasfenster stellen.

Ja

Tatsächlich ja ^^ Online für ein bestimmtes Ereignis bestellt, aber da sie nicht rechtzeitig ankamen hab ich mir andere geholt. Seitdem stehen sie im Schrank