Frage von Fabian0815, 58

Wer trägt noch Buffalo Plateau oder Tower Schuhe?

Ich wollte mal wissen, wer die Schuhe noch regelmäßig trägt! Meint ihr, dass man sowas noch / wieder tragen? Werden die nur noch von Mädels oder auch noch von Männern getragen? Oder sind die Schuhe mittlerweile mehr als nur out? Wie ist eure Meinung? In der letzten Zeit, trage ich öfter mal zu einer Skinny Fit, meine Plateaus oder Towers. Mir gefällt es richtig gut und falle damit gerne auf.

Antwort
von barfussjim, 35

Die Schuhe erlebten dieses und letztes Jahr ein kleines Comeback, waren in den Online-Shops von Zalando und Otto erhältlich und es gibt sie wieder in vielen Farben direkt im Shop von Buffalo, unter der Rubrik "Buffalo Classics". 

Die Popularität wie um die Jahrtausendwende, als gefühlt jeder zweite Teenager sie im Schuhschrank hatte, haben sie natürlich nicht wieder erreicht und werden sie wohl auch nicht mehr bekommen. Meine Freundin ist aber Fan dieser Schuhe und hat sich zwei Paar im Buffalo-Shop gekauft, die sie im Herbst und Winter trägt.

Antwort
von FrankWi, 44

Hey Fabi!

Ja, finde die auch voll geil! Habe mir gebrauchte über Ebay geholt. Trage die so zum we auf Partys oder Disko.

Wann trägst du deine?

Kommentar von Fabian0815 ,

Hey.

Gibt eigentlich keinen bestimmten Anlass. 😀 Wenn ich Lust habe, ziehe ich ein paar an. Meistens zu einer engen Jeans. 

Und du?

Kommentar von FrankWi ,

Ja, zu enger Jeans kommt das voll cool. Stecke Hosenbeine dann rein. Welche Farbe haben deine denn? Meine sind schwarz und an den Sohlen weiße "Wolken". Wie alt biste denn?

Meine sind schon ganz schön abgelatscht. Wie gesagt, waren gebraucht und tanze damit auch in disko.

Kommentar von Fabian0815 ,

Ich habe 4 paar. Beige mit blau, weiß, grau mit Weiß und 1 paar Tower die schwarz/blau sind. Wie gesagt, trage sie ganz normal. Nicht nur zu besonderen Anlässen. 

Antwort
von lRedrahl, 21

Wenn es dir gefällt trag es doch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community