Zahnschmelz Abbau was tun?

3 Antworten

Von Experte HobbyTfz bestätigt

Ja, dein Zahnarzt kann dir da sicher weiter helfen.

Hallo,es könnte sein dass du calzium Mangel hast…Verzehr von säurehaltigen Speisen und Getränken führt zum Zahnschmelzabbau……..Milchprodukte,Kässe,Haferflocken sind gesund……Zahnpflegeprodukte zu Zahnschmelz-Härtung können vor Zahnschmelzabbau schützen❗️

Am besten zum Zahnarzt gehen und sich professionellen Rat einholen.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir remineralisierende Zahnpasta mit künstlichem Zahnschmelz empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

puddingbretzel
Fragesteller

Werden die Zähne dadurch weniger durchsichtig ?

MrBlue935  05.01.2022, 21:44
@puddingbretzel

Ich benutze diese Zahnpasta seit einem Jahr und meine Zähne waren noch nie so gesund.

Man muss aber dazu schreiben, dass ich sie auf zahnärztlichen Rat mit regelmäßiger Kontrolle benutze.

Ich denke nicht, dass sie mehr durchsichtig werden.