Findet ihr Frauen/Mädchen es schlimm wenn ein Junge leicht gelbe Zähne hat?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Leicht gelb geht klar 40%
Habe selber gelbe Zähne also mir egal 32%
Muss weiß sein 28%

9 Antworten

Leicht gelb geht klar

Das passt schon wenn sie jetzt nicht mega unhygienisch und offensichtlich zu wenig geputzt sind. Gelbe Verfärbungen können ja auch vom Kaffee oder vom Tee kommen, wenn man das viel konsumiert, also finde ich es eher normal wenn die Zähne etwas gelb sind.

Leicht gelb geht klar

Das ist Deine ganz natürliche Zahnfarbe! Zähne sind nie strahlend weiß und der Hype um schneeweiße Beißerchen ist schon fast grotesk!

Aber die Zahnärzte und die Hersteller von Perlweiß & Co freuen sich, lässt die Kassen klingeln!

Leicht gelb geht klar

Die natürlich Farbe von Zähnen ist sehr leicht gelblich beige oder ein dunkleres weiß. Diese strahlend weißen Zähne sind durch durch bleichen zu erreichen und das ist nicht gut für die Zähne

die Zähne sind niemals ganz weiß außer es wurde nachgeholfen...

du kannst allerdings zum Zahnarzt gehen und mal eine professionelle zahnreinigung machen lassen.. dabei werden alle Beläge entfernt

Habe selber gelbe Zähne also mir egal

Man kann die Zähne beim Zahnarzt aufhellen, professionell reinigen lassen, wenn es einem NICHT egal ist. Die Frage ist also, ob es DIR egal ist, wie dein Zähne aussehen. Mir ist es egal.