Findet ihr gelblich Zähne eklig?

6 Antworten

Dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch zu den gelben Zähnen, die Zahnfarbe ist nun mal gegeben und je gelber die Zähne sind des so härter sind Sie und haben keine Karies.

Nicht jeder muss weise Zähne haben und ganz ehrlich ich freue mich immer über Patienten die gelbe Zähne von Natur aus haben, die haben keine Füllungen und Karies.

Naja meine Zähne sind auch leicht leicht gelblich aber das ist halt die normale Natur farbe der Zähne !

2 mal im Jahr zur Professionellen Zahnreinigung und immer Zähne Putzen ...dann ist das oder sollte es für keinen anderen Menschen ein Problem sein

Nein,

von Natur aus gelbliche Zähne sind robuster und bekommen nicht so häufig Karies. Kenne viele die nicht so weiße haben, das Lächeln von Ihnen macht für mich den schöneren natürlicheren Eindruck.

Gesunde Zähne sind nicht strahlend weiß. Gelblich ist normal. Frage deinen Zahnarzt nach einer Individualprophylaxe. Unter 18 zahlt die Kasse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gelbe Zähne sind mega hot! Gibt ja n spruch

Die sind wie Sterne, so gelb & so weit auseinander

Woher ich das weiß:Berufserfahrung