Finden Frauen gelbe Zähne eklig?

Marshadows  26.01.2021, 13:11

Es ist unglaublich feige von dir, mich in einer FA als "Bjtch" (unzensiert) und anderes zu beleidigen und sie dann zurückzuziehen. Kein Rückgrat, aber warum wundert mich das nicht?

verreisterNutzer
Fragesteller

Wer defamiert mich als psychisch krank?!Richtig Du

Sieht man wie du meine Antworten ignorierst,hauptsache auf eigene Aussagen scheißen.Hab ich psychische Probleme?Ja hab ich!

Marshadows  26.01.2021, 13:21
Hab ich psychische Probleme

Ist mir vollkommen egal, hab ich auch nie behauptet.

Und Selbstgespräche zu führen ist keine psychische Krankheit sondern etwas normales was viele machen.

verreisterNutzer
Fragesteller

Und du stellst es so dar als wäre es eine psychische Krankheit

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gelbe Zähne finde ich bei niemand schön, egal ob es eine Freundin ist oder ein Mann

Nun, es ist eben so, dass die natürliche Zahnfarbe keinen gebleachtem Weiß entspricht, sondern eher leicht ins Gelbliche geht, insbesondere wenn die Zähne durch Kaffe, Zigaretten und Co. verfärbt werden.

Natürlich haben weiße Zähne absolut ihren Reiz - aber solang deine Zähne gesund sind und es nicht sehr extrem ist, sehe ich da jetzt kein riesiges Problem.

ch Frage mich das,da meine Zähne gelblich sind(liegt daran das ich meine Zähne zu stark und zu oft geputzt habe

Jaja genau. Gib doch einfach zu, dass du nicht gut geputzt hast, denn was du da erzählst ist der größte Blödsinn überhaupt. Woher ich das weiß? Ich habe vor 2 Wochen meinen Zahnarzt gefragt, ob man durch übermäßiges Putzen schlechte Zähne bekommen kann und er hat "Nein" gesagt. Und die Aussage gelbe Zähne davon bekommen zu können ist noch lächerlicher.

Ja, das ist "ecklig", wie du es ausdrückst.

LG

Marshadows

verreisterNutzer  25.01.2021, 11:42

Erstens ich putze mein Zähne Regelmäßig und gründlich zweitens wie können sie dann schlecht werden wenn ich sie gründlich putze ?!Du bist so einer der Keine Ahnung über etwas hat aber einen auf Experten spielt....😂 außerdem kann durch übermäßigen Zähne putzen der Zahnschmelz kaputt gehen...

Marshadows  25.01.2021, 11:43
@verreisterNutzer

Ich habe von vielen Sachen eine Ahnung, und bei Themen von denen ich nichts weiß weiß ich trotzdem mehr als du ;)

Marshadows  26.01.2021, 12:58
@verreisterNutzer

Sagt der wo jeden Kommentar meldet der ihn auch nur minimal kritisiert...

Mit einem wie dir unterhalte ich mich nicht.

Ich werde auch nicht mehr antworten, also spar dir die Mühe und mach was sinnvolles.

LG

Marshadows

verreisterNutzer  26.01.2021, 13:02
@Marshadows

Oh da schmollt die kleine 14 jährige ich höre da nur mimimi,Du wirst zwar nicht antworten aber du wirst es lesen.Kritik ist angebracht,aber das ist keine entschulding "einmal darf ich ja jemanden bloß stellen"rechtschreibfehler passieren jedem und deswegen mich mit psychischen krankheiten gleichzusetzen ist das letzte!

ja manche Zähne sind eckig😂

Ja es ist sehr eckig.

verreisterNutzer  25.01.2021, 10:53

Ecklig*