Zähne mit 16 so eklig fühle mich so hässlich?

4 Antworten

Den Genuss von Süßigkeiten einschränken, niemals ohne geputzte Zähne schlafen gehen, regelmäßig mindestens 2x pro Woche Interdentalbürstchen und Zahnseide vor dem Zähneputzen verwenden. Die Zunge am Schluss ebenfalls mitputzen. Nach dem Zähneputzen mit kaltem Wasser und viel Zug den Mund ausspülen. Das Zahnfleisch mit der Zahnbürste ebenfalls vorsichtig massieren. Zwei Mal im Jahr zum Zahnarzt gehen zur Vorsorge. Mit einem Zahnsteinkratzer auch die Belege hinter den unteren Backenzähnen entfernen. Aber mit Vorsicht! Verletzungsgefahr!

Du solltest regelmäßig zum ZA gehen - mindestens 1x im Jahr - und Deine Zähne kontrollieren lassen. . Desweiteren lasse regelmäßig eine professionelle Zahnreinigung durchführen. Und hier noch einen Link, wie man sich richtig die Zähne putzt. Dann wird das schon und Du brauchst Dir keine Sorgen mehr machen.

https://www.youtube.com/watch?v=l44LrzgZ0yk

Besprich das mit deinem Zahnarzt! Der weiß ja genau, was alles kaputt ist und kann dir auch sagen, was auf welche Weise machbar ist. Leider sind Zähne aber etwas, wo die Krankenkasse relativ wenig bezahlt, gerade wenn es nicht nur um die Funktion, sondern die Optik geht. Die 180 Euro jetzt dürften da erst der Anfang gewesen sein...

Dein Zahnarzt hat dir bestimmt kostenlose fühlungen gemacht wenn ja dann ist das schlecht denn das ist normaler zement sag ich mal so was ziemlich weiß ist!

Gehe zu ihm und sag du willst kunststoff diesen können sie an deine Zahnfarbe angleichen kostet aber geld wenn es nicht die vorderen 4 zähbe sind ansonsten kriegst du es nicht weg!

Die gelblichkeit von den zähben = bleachen mal lassen aber bitte professionell beim Zahnarzt die Behandlung ist teute kann zw 300-400€ kosten aber besser als eine für 70-100€ von der deine zähne nach paar jahren sehr schlecht werden könnten und kaputt gehen könnten = Karies und sonstiges

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung