Was sind das für Zähne?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das werden Veneers sein.

Hatte mich gerade bei meinem Zahnarzt danach erkundigt.

Mann bekommt eine ziemlich dünne Keramikschicht auf die Zähne "geklebt"

Damit kannst du gering schiefstehende Zähne ausgleichen, kleine lücken füllen oder eben auch übertrieben weiße und unnatürliche Zähne bekommen.

Keramik kommt dem Mennschlichen Zahn von der Substanz her am nächsten. Kannst damit ganz normal essen. und gewöhnst dich recht schnell dran.

Scheint überkront worden zu sein. Oder Veneers. Natürlich muss man diese auch putzen. Essen klappt ganz normal. Optik ist alles 😊🤪

DieElegante
Fragesteller

was sind veneers

sieht nicht gesund aus, da muss das Zahnfleisch sehr kämpfen müssen

Das sieht schlimm aus und wie kann man nur seine echten Zähne bis auf einen Stumpen wegschleifen lassen, um sich da dann Plastik drauf zu kleben.

Die sieht aus wie Mr. Teeth aus der Muppet Show.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Zähne)

Ich denke, dass das Veneers sind