Ist das Karies?

2 Antworten

Ich kann da noch keinen Karies erkennen, aber gelb sind deine Zähne allemal. Du hast also ein erhöhtes Risiko Karies zu bekommen. Ich würde an deiner Stelle (wenn ich mir unsicher wäre) den Zahnarzt aufsuchen.

Das Bild ist sehr unscharf, rein optisch würde ich nicht auf Karies tippen. Leichte Verfärbungen sind nichts ungewöhnliches und haben mit Karies nichts zu tun. Wenn du Gewissheit haben willst, dann befrage einen Zahnarzt.