Ich m 14 bin sehr stark behaart überall am Körper finden das Frauen eklig?

8 Antworten

Hallo Maxiii,

ich bin zwar keine Frau, aber ich kann dir versichern dass auch Männer es nicht schön finden wenn du am ganzen Körper voll beharrt bist. Es gibt bestimmte Zonen am Männlichen Körper bei denen es nicht falsch ist sich zu rasieren, wie z.B. den Rücken oder die Achseln, wenn deine Haare dort zu lang werden. Es gibt auch Zonen, die einige Männer rasieren und andere nicht, wie z.B. den Bauch oder die Brust.

Generell solltest du dich nicht davon aufhalten was andere denken. Wenn du ins Schwimmbad gehen willst, dann mach das doch, es kann dir ja niemand verbieten.

Es gibt zu jedem Topf einen Deckel. Die Haarlosigkeit, die im Moment so toll gefunden wird, ändert such auch wieder. Und es gibt reichlich Frauen, die auf das urige stehen. Find Dich eben damit ab, dass alle anderen schreiend wegrennen....;-)

Handle nach deinem Wohlfuehlgefuehl und nicht was dir die Leute einreden wollen.

Mit elektrischen Langhaarschneider und Rasierapparat bekommst du keine Hautreizungen und Nebenwirkungen.

Jetzt im Winter kannst du es ausprobieren, ohne dass dich jemand sieht ... und fuer dich entscheiden wie du dich fuehlst.

Ich bin nicht uebermaessig behaart, und wollte mehr Mann sein und habe mir deshalb die zarten Fussruecken und Zehenhaare erstmals mit 16 Jahren elektrisch rasiert. Mein Wunschaussehen von damals fuer mehr Hobbitfuesse zu haben ist nicht in Erfuellung gegangen (beide Fuesse und Zehen ungleichmaessig ziemlich unauffaellig behaart) ... stattdessen hat sich mit der Zeit bei mir eine Vorliebe zum elektrisch Rasieren dieser Haare entwickelt, abwechselnd glatte Haut und meistens nur kleiner Nachwuchs zu sehen und befuehlen fuehlt sich fuer mich am besten an

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Junge)

Hi Maxiii,

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Du keine solchen Bedenken haben musst.  Es kommt immer auf die Gesamterscheinung an. Bist Du gepflegt und freundlich, so wird niemand sich vor Dir ekeln. Haare haben damit nichts zu tun. Malträtier Deine Haut nicht schon mit 14 mit Chemikalien.

Die derzeitige Mode, dass außer auf dem Kopf kein Haar am Körper sein darf, ist wie gesagt, eine Mode, und Moden kommen und gehen.

Ich habe beruflich immer wieder mit Studenten und Schülern zu tun. Viele definieren sich sehr über ihre Äußerlichkeiten, der Intellekt scheint zu kurz zu kommen. Und wenn der/die eine oder andere etwas vom mediensuggerierten Äußerlichkeitsbild abweicht, sind Komplexe und seelische Probleme nicht weit.

Für Mädchen und Frauen scheint es schon fast eine Straftat zu sein, einmal die Beinrasur zu vergessen. Als ob es sonst keine Probs auf der Welt gibt.

Bruder, bin selber Südländer 18 M und ganz schön behaart ich kann dir garantieren das die meisten Frauen darauf verrückt sind egal ob Jung oder Alt ich hab sogar mädels erlebt die nur deswegen mich kennenlernen wollten.Keiner will ein MANN ohne behaarung das sieht doch schon eher Weiblich aus wenn man keine hat? Mein rat ist das du es lässt wie es ist.Die ausnahme wäre wenn die behaarung wirklich zu viel ist dann solltest du mit ner schere oder Maschine nur KÜRZEN nicht ganz glatt weg!