Warum geben Frauen nichts zu das anabolika körper atraktiv ist?

8 Antworten

Frauen sind unterschiedlich. Es gibt auch welche, die das toll finden. Allerdings möchte man als normaler Mensch mit denen ebenso wenig zu tun haben wie mit einem anabolen Muskelprotz. Das ist einfach nur bodenlos peinlich.

Ich habe unnatürliche Hulks noch nie attraktiv gefunden und werde es auch nie tun.

Tanjaeben
Fragesteller

Lazar angelov ist schlank

Anabolika lässt den Penis schrumpfen ^^

Übertrainierte und noch dazu Anabolika Opfer sind äußerst unattraktiv.- ich mag eher natürlichkeit u da gehört ein Bäuchlein dazu

Tanjaeben
Fragesteller

Es kommt nicht auf grösse an

Weil es einen Unterschied macht, ob das im Netz oder auf Shows etc die mal sieht und krass / toll etc findet, oder ob man sie im Alltag sieht.

ZB Beshine, die Frau mit den größten Silikonbrüsten, die bekommt auch jede Menge Likes. Aber, möchtest du die im Real Life immer um dich haben?