Einen ästhetischen Körper bekommen - aber wie?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier: Fitness-experts.de

Hallo, nur Sport alleine reicht nicht, Ernährung spielt dabei eine wichtige Rolle, wo du dir so einen Plan erstellen lassen kannst? Wenn du in einem Fitness center angemeldet bist, kannst du dort mal nachfragen oder bei einem Ernährungsberater...kommt drauf an wie wichtig dir das ist...Trainingsplan bekommst du auch in einem Fitness center oder Personal Trainer. Sport ist nicht gleich Sport =)

Den Körper von Jeff Said oder denanderen bekommst du, indem du ihre Gene bekommst, also als deren Kind. Ist ein wenig schwierig im Moment. Also musst du mit dem zufrieden sein was du als Ausgangslage hast. Bei einem Körperfettanteil von 10% würde ich dir im Fitnessstudio nicht unbedingt zu Ausdauersport raten, eher auf Kraftsport. Dann noch eine üppige Ernährung, die viel Eiweiss enthält. Denn Muskelmasse Formt den Körper. Wenn du ein gutes Studio hast, wende dich an den Trainer, der kann dir Übungen zeigen. Aber ob du in deinem Leben glücklich wirst, indem du versuchst irgendwelche Idole zu imitieren, ist fraglich. Mach das Beste daraus und sei duselbst.

Das beste was du machen kannst, ist dir selbst das wissen anzueignen. Sprich Youtube Videos, Bücher lesen und mit anderen Leuten, die Erfahrung haben reden (Leute ausm Fitnessstudio zb). Du hast mit deiner Größe und deinem Kfa Wert sehr gute Vorraussetzungen. Versuch einfach erstmal Masse aufzubauen, da du mit 70kg Untergewichtig bist. Iss soviel du kannst und achte nicht besonders darauf was du isst, zumindest für die ersten paar Monate. Hauptsache du kommst auf deinen Eiweßbedarf, der rechnet sich wie folgt: Körpergewicht(70kg) x 2,5= 175gramm. Die Ernährung ist in deinem Fall noch viel wichtiger als das Training, solltest du also nicht vernachlässigen. Informiere dich also auch da, welche Nahrung viele Kalorien und Eiweiße haben.

Fitnesstrainer werden dich viel Geld kosten, aber wenn du das Geld hast, ist es eine sehr gute Investition.

Wie Zyzz, Jeff Seid oderso auszusehen dauert Jahre. Die meisten von Ihnen trainieren schon mindestens 10Jahre. Vorbilder zu haben ist nicht schlecht, um Motiviert zu bleiben. Du solltest dich allerdings niemals mit jemanden Vergleichen.

Bleib am Ball und zieh es Regelmäßig durch, dann packst du das schon ! :)

Also erstmal nimm die ganzen Eiweiß Shakes oder Pulver oder sonst noch was nicht das ist nur Bullshit glaub mir. Ich bin mir sicher wenn du schon öfters trainierst und noch keinen sehbaren Muskel oder sonst was hast liegt es an deiner Ernährung und wie du trainierst. Zum Beispiel musst du immer aber wirklich immer mindestens 1 Tag pause machen, strukturiert und immer geplant vor gehen genaueres kann ich dir später schreiben.