Bestes Whey Protein Erfahrung?

9 Antworten

myprotein 1kg für 17€. Ich wette aber dennoch, dass deine Ernährung nicht dem Training angepasst ist.

edoch sehr schwer. Da du nach Proteinen gefragt hast, möchte ich mich nicht weiter in andere Fitenssprodukte vertiefen. Proteineshakes sind ein gutes Mittel zum Zweck, wenn man keine Zeit hat sich eine Mahlzeit zuzubereiten oder auch einfach keine lust hat die letzten gramm Proteine in der Küche zusammen zu suchen. Es gibt jedoch unterschiedliche Formen von Proteinshakes, die die Aminosäuren nicht zum gleichen Zeitraum freisetzen. Das Whey Protein beispielsweise, ist eher nach dem Training gedacht, da es über wenig verzweigtkettige Aminosäuren verfügt und daher schnell mit der Proteinsynthese beginnt. Das bedeutet es wird nicht lange zersetzt. Wenn man überlegt, dass Muskeln nach dem Training ca. 48 Stunden zum regenerieren Brauchen, dann ist eine kurzfristige Versorgung nicht ausreichend. Deswegen sind zusätzlich mehrkomponenten-Proteine von Vorteil, da sie länger für die Proteinsynthese brauchen. Solche Proteinshakes werden nach dem Aufstehen oder vor dem Schlafengehen eingenommen. Ich kaufe meine Proteine aktuell bei fit-nutrition, da sie unterschiedliche und qualitiv hochwertige Marken haben und die Texte nicht die Gleichen wie beim Hersteller oder anderen Seiten sind. Außerdem gibt es immer wieder Gutscheincodes. Ich nehme gerne das ESN Complex, und Plantein Reis. Ja ich weiß es ist Vegan und man mischt es mit Wasser aber ich finde es auch mal gut wenn man nicht ständig Milch trinken muss(vorallem über den Tag verteilt). Da es auf die Wassermischung ausgelegt ist, schmeckt es ganz gut. Ich hoffe dir geholfen zu haben und weiterhin viel Erfolg beim Training

Ich habe fast alles ausprobiert, aber ich empfehle dir es nicht! Du kannst ja mal Logikost ausprobieren, da kannst du auch was mit Eiweiß mischen, wenn du nicht drauf verzichten willst. Am besten ohne Geschmack, einfach ein neutrales.

Achtest du auf deine Ernährung? Ein Protein-Shake bringt dir nur etwas wenn du nicht genug Protein (Eiweiss) zu dir nimmst.

Dein Körper verwendet Max. 2 Gramm pro KG Körpergewicht. Alles weitere wird ausgeschieden.

Ich hab mir eins in New York gekauft, das war natural. Das war das beste, irgend so ein bio ding, gibts hier auch