Ernährung für Muskelaufbau morgens, mittags und abends?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das sind Fakten die höchstens im Hochleistungsbereich eine Rolle spielen. Ich habe meine Ernährung nie von der Tageszeit abhängig gemacht obwohl ich auch oben unterwegs bin.  Habe allerdings viele Kohlenhydrate dabei weil ich Nudeln mag - also langkettige.

Komme allerdings wohl auf über 4000 Kalorien täglich, alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
OlliGX
Fragesteller

Alles klar vielen Dank! :D

Um ehrlich zu sein nein. Du musst immer essen und so "viel" wie es geht, egal wann xD