Mit 14 stark behaart?

5 Antworten

Haha nein das ist unterschiedlich Ich kenne da viele die ganz schön behaart sind vorallem am Rücken und Brust Menschen aus dem Orientem Osten sind übrigens sehr behaart:D

Wahrscheinlich Ja. Wobei es am Rücken dann auch noch kommen wird um am Rpcken sieht es irgendwie Ekelhaft aus😂 Aber darfst du ja entscheiden ob du die Haare drauf läasst oder weg machst.

Ist nichts schlimmes, andere wären froh:)

Ich hab sogar Haare auf den Füßen also beschwer dich nicht :D