Ist es normal so behaart zu sein als Mädchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also an sich hat jeder an den Armen, Beinen und auch am Rücken und am Bauch Haare. Bei Frauen sind das, wie Du schon selbst sagst, meistens kleine helle haare, die man oft gar nicht so doll sieht. Bei Südländern oder Menschen mit dunkler Haarfarbe sind die meistens dunkel und könnten (muss jeder für sich selbst wissen) stören.

Die hellen Haare stören aber meistens nicht, Beine werden ja oft rasiert, aber ich würde Dir auf den Armen zB. ganz stark davon abraten die abzurasieren, weil du dann komische Stoppeln kriegst die dich mehr stören werden als die paar kleinen hellen Haare :)

Ich bin von natur aus her blond.

Hat doch jeder Mensch. Der eine mehr der andere weniger. Schliesslich waren wir alle mal Affen......und ich seh immer noch so aus.....so ist die Natur ! Also die Frauen die ich kenne haben alle Haare auch wenn sie winzig sind und kaum zu sehen. Meine eigene Frau hat sogar nen Bart...darf man ihr nur nie sagen dann wird sie sauer...aber den sieht man nur ganz leicht !!! ;-)

ja.

manche südländerinnen haben das auch in dunkel ;-) aber es wird nach der pubertät oft weniger, keine panik. wir sind menschen und unser körper ist zu 90 % behaart !