Bin ich stark behaart (Arme)?

13 Antworten

Hallo HappyGirl1910!

Völlig normale, attraktive Mädchenarme

Bitte lass es so, schönen Sonntag

Nein sieht jetzt auf dem Bild normal aus haha. Wenn du dich unwohl fühlst kannst du sie ja weg machen würde ich dir aber nicht raten weil sie danach stärker, dunkler und noch mehr kommen. Sieht bei dir auch echt nicht dramatisch aus!

Leute was läuft bei euch falsch. Jedes Haar was man findet wird zum Anlass genommen um es eventuell zu entfernen.

Haare haben einen Grund, warum die an bestimmten Stellen wachsen.

Wichtiger ist es doch wohl was man im Oberstübchen hat und nicht die Anzahl der Härchen, die auf den Armen sind.

Nein, das ist keine starke Behaarung, mach Dir keine Sorgen.

Nein, finde ich nicht und wenn wäre es auch komplett egal.