Ich Bin Sehr behaart, ist das schlimm?

8 Antworten

Du kannst ja auch jede 4 Monate waxen, dann ist es immer wieder sauber.

Du rasierst den Intimbereich - und die Beine nicht? Das ist ja mal mächtig albern... Warum behandelst du das nicht gleich?

diesina5  25.04.2019, 12:55

Ich kenne keinen Jungen der sich beim Intimrasieren auch die Beine mit rasiert, warum denn auch?🤔

ErsterSchnee  25.04.2019, 12:58
@diesina5

Dann ist es aber total lächerlich, die Haarphobie nur auf den Intimbereich zu beschränken.

diesina5  25.04.2019, 13:01
@ErsterSchnee

Finde ich überhaupt nicht, die Haare im Intimbereich wachsen einfach immer weiter und werden wesentlich länger als die Beinhaare, man muss ja auch noch dran kommen...

ErsterSchnee  25.04.2019, 13:03
@diesina5

Nein, die Haare wachsen nicht immer weiter. Hast du in Bio geschlafen?

Und "drankommen" kannst du auch, wenn er nicht aussieht wie ein kleiner Junge vor der Pubertät. Männer mit Vollbart kommen ja auch noch an alles dran - und müssen noch nicht mal verhungern! 🤦🏻

diesina5  25.04.2019, 13:06
@ErsterSchnee

Sie werden aber auf jeden Fall länger als die Beinhaare, komplett blank finde ich auch nicht schön, aber zu viel auch nicht wirklich...

Ich finde es eher lächerlich, dass man jemanden sich nicht so rasieren lässt wie er will, schließlich muss man selbst sich doch nur damit wohlfühlen, dass hat nichts mit Haarphobie zu tun.

diesina5  25.04.2019, 13:08
@ErsterSchnee

und soweit ich weiß, kürzen Männer die Stelle am Mund immer, bzw halten sie frei, sonst würden sie auch nicht mit dem Mund ans Essen rankommen.

nixot  25.04.2019, 13:25
@ErsterSchnee

Sina hat vollkommen recht

Beinhaare entfernen gilt als unmännlich erst recht wenn man es in diesem alter macht kann man schnell geärgert werden deshalb

Und die Haare im Intimbereich werden natürlich von den meisten Männern gekürzt oder ganz weg gemacht je nach Geschmack

Und mal ganz ehrlich woher kommt das mit der Haar Phobie ? das steht in der Frage nicht ansatzweise was von nur das er nicht weiß was er rasieren soll

ErsterSchnee  25.04.2019, 13:56
@diesina5

"Ich finde es eher lächerlich, dass man jemanden sich nicht so rasieren lässt wie er will,"

Hast du die Frage gelesen? ER FRAGT, was er machen soll!

Also findest du es lächerlich, wenn man hier auf GF Fragen beantwortet. Dann wundere ich mich, was du hier überhaupt machst...

diesina5  25.04.2019, 15:07
@ErsterSchnee

Naja, du hättest nicht schreiben müssen das es lächerlich ist wie er es momentan macht - so machen es schließlich auch viele andere dessen tat du damit auch als lächerlich bezeichnet hast. Kein anderer hier hat geschrieben, dass es lächerlich sei was er momentan macht, nur du. Man hätte es auch einfach normal schreiben können „Ich würde es so... machen“ oder sonstiges.

und das mit der Haarphobie... naja.

12Hans12
Fragesteller

Eigentlich habe ich keine Haarphobie.... Ich wollte einfach nur wissen ob es für Frauen ein Problem ist wenn die Oberschenkel behaart sind. Intimbereich wird gepflegt und rasiert nur bin ich mir eben nicht sicher ob die Oberschenkel auch glatt rasiert sein müssen, bzw. Wie wichtig es für Frauen ist.

Hey,

Du kannst es natürlich abrasieren das ist deine Entscheidung je nach dem wie du dich damit fühlst wenn dir nicht dannach ist lass sie einfach dran man muss sich für menschen nicht anpassen :)

LG TaubenVieh

Also ich als Mädchen muss sagen das mir das total gefällt wenn Jungs mehr behaart sind, grade an Armen und Beinen, da es für mich einfach zur Männlichkeit gehört.

Aber wenn du dich damit zu unwohl fühlst, kannst du die ja mal rasieren oder waxen ausprobieren, aber beim waxen wärst du dann ja ne Zeit komplett Haarlos, würde dir das denn gefallen?🤔 Und nach dem rasiere fühlen die sich etwas stumpfer, rauer an wenn die wieder gewachsen sind, dass fühlt sich dann vielleicht nicht mehr so gut an...

Also ich würde es an deiner Stelle so lassen wie es ist, aber musst du ja entscheiden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung