enthaarungscreme oberlippe?

5 Antworten

Hallo SirYagami,

Enthaarungscremes beinhalten pure Chemie und schädigen daher nur die Hat! Aus eigener Erfahrung, kann ich dir auch versichern, dass diese Cremes nichts taugen!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Solltest du nicht machen.
Enthaarungscreme im Gesicht ist keine gute Idee, auch wenn es mittlerwile speziell etwas fürs Gesicht gibt.
Das Zeug verursacht im Gesicht meistens Pickel ohne Ende.

Hallo,

grundsätzlich sei dir mal gesagt das die Crem mehr als Aggresiv ist, somit für empfindliche Haut nicht um bedingt gut. Für due Intimzone gibt es eine eigene Enthaarungscrem. Hier kann ich dir die Firma Depilan empfehlen. Für Kopf und Achseln würde ich den normalen Rasierer nehmen und den Rest kannst du wie du möchtest Rasieren/Enthaaren.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Creme ist extrem aggressiv und darf im Gesicht nicht angewendet werden.

Die Haare wachsen dann mit der Zeit nicht mehr nach...

jule2204  26.11.2018, 16:28

Das wüsste ich aber.