Phillips oneblade?

1 Antwort

Rasierschaum und Aftershave sind bei jedem Nassrasierer sinnvoll. Pickel und Hautreizungen können viele Ursachen haben. Falsche Technik, zuviel Druck, Verschmutzung...

Am besten vorbeugen lässt sich durch Einweichen der Haare in warmen Wasser kurz vor der Rasur (Waschlappen oder Schaum einwirken lassen...), Rasierschaum und ein nicht-alkoholisches Aftershave.

So richtig anfreuden konnte ich mit Systemrasierern nie... Benutze daher schon jahrelang nur noch einen Rasierhobel. Da ist das Ergebnis noch ein deutliches Stück besser, nur eine kleine Verletzungsgefahr besteht bei fehlender Technik.