Behaarung im Gesicht, was tun?

5 Antworten

Ich kenne das Problem zwar nicht, aber meine Cousine benutz für Haare im Gesicht Wachs.
Ich benutz für die Beine ein Lasergerät. Die Beine sind extrem weich und man hat keine Stoppeln o.Ä.

Wachsen, Rasieren, Epilieren

typische Möglichkeiten Haare zu entfernen. Enthaarungscreme wäre auch eine Lösung (informiere dich aber lieber, denke die könnte schädlich für die Haut sein)

Du könntest über eine dauerhafte Haarentfernung nachdenken, ich schick dir mal einen Link aus dem Internetwo das genauer erklärt wird. Informiere dich am besten selbst darüber.

http://www.brigitte.de/beauty/haut/haut---haar--dauerhafte-haarentfernung--10231120.html

Liltam
Fragesteller

Ist so eine dauerhafte Haarentfernung nicht ab 18?

DARKL0VE  13.08.2017, 19:33
@Liltam

Soweit ich weiß mit Einverständnis der Eltern auch früher, aber vielleicht irre ich mich ja. Google weis sicher die Antwort ;)

Hi du, ich glaube bei deinen vielen Haaren an der Stirn kann eine Friseuse oder natürlich ein Friseur helfen. Sie können Haare gezielt kaschieren oder dekaschieren. Der Nachteil, ständig zum Friseur gehen, kostet... Ich hoffe ich konnte dir helfen. Gruß