Kleine blonde Härchen entfernen?

4 Antworten

Naja, wennst einmal damit anfängst... man kann nie wissen, wie sich die Sache entwickelt.

Kommt halt darauf an, wie viel Zeit Du bereit bist, dafür zu investieren. Ich persönlich halte es für sowas von unnötig!!!

Ich nehme an, dass das bei dir im normalen Bereich ist und dann solltest du nichts dagegen unternehmen (vor allem nichts, was es dann noch schlimmer macht. Stärker wachsen tun Haare nicht, wenn man sie rasiert, aber sie werden stoppelig). Wenn du denkst, es wäre stärker als normal, kannst du einen Arzt fragen, ob es vielleicht mit Hormonen zusammenhängt und ob man (langfristig) dagegen etwas machen kann. Schnell wirken tut da nichts, aber unter Umständen nach einiger Zeit.

ja dann darfst halt immer wieder drüber gehen. wenn du dir die arbeit machen willst...

Lass es lieber du wirst es so bereuen und diese Härchen hat jeder Mensch und es fällt wirklich nicht auf