Baby Härchen an den Wangen?

4 Antworten

An der Wange hat man immer unglaublichen Haarwachstum... wenn du Glück hast, kannst du später Zöpfe damit flechten.

Ich wachse mir meine Gesichtshärchen und bei mir sind sie dadurch nie dunkler oder stärker nachgewachsen. Außerdem könntest du es auch mit einer Enthaarungscreme versuchen:)

Schoolask
Fragesteller

Habe ich auch mal probiert nur an meiner Oberlippe und beim ersten Abreisen ging nur die Hälfte der Härchen weg und beim Zeiten mal ging die Haut mit und hatte für eine Zeit lang eine Narbe die man sah :/

Eine Enthaarungscreme ist da perfekt.

Die fadentechnick ist echt das beste danach sind bei mir die Haare weniger nach gewachsen 👍🏼