Rücken Haare mit 16 entfernen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rasieren, Trimmen, Waxing, Lasern. Letzteres bietet bei dunklen Haaren (die Du sicher hast) den besten und längsten Erfolg, ist aber auch ziemlich teuer.

Und eines ist klar: Die Dinger wachsen nach spätestens ein paar Wochen wieder nach.

Da kannst du außer rasieren oder waxen wenig machen. Das liegt daran, dass du so viele Neandertaler-Gene hast, die sorgen für starke Körperbehaarung.

Ach täusch dich mal nicht es gib auch genug Deutsche mit Pelzmatte auf den Rücken 😂. Geh zur Haarentfernung in ein Haarentfernungstudio. Tut aber weh 😙