Körperbehaarung entfernen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Enthaarungscremes, Epilierer oder Wachs sind nur kurzfristige Lösungen und müssen regelmäßig wiederholt werden, was Zeit und Geld kostet. Eine langfristigere Lösung ist die Laserhaarentfernung. Diese ist dauerhaft, funktioniert aber nur bei dunkleren Haartypen. Kosten variieren zwischen 150-200 Euro im Schnitt für Schultern und Nacken.

rasieren ist am besten aber ganz weg machen würde zu viel kosten

joo

AUf ewig geht nur lasern und das ist nicht billig. Wirst du wohl mit Wachs, Enthaarungscreme oder Rasierer vorlieb nehmen müssen.