Wer entfernt eingewachsene Haare?

4 Antworten

mir hilft es mit einem Peelinghandschuh über die Haut zu fahren während ich dusche, durch das Peeling wachsen die Haare nicht so schnell ein bzw die dünne Hautschicht wird geöffnet und das Haar kommt wieder hervor.
Zudem hilft es auch die Haut immer schön geschmeidig zu halten und ausreichend zu cremen

lg :)

PFB Vanish !!!

Es ist ein Roll-On Gel, das gegen Rasurbrand, Rasurpickel & eingewachsene Haare hilft & bei jeder Art der Enthaarung anwendbar ist. Es ist im Internet bei deren Homepage oder anderen Anbietern wie eBay oder Amazon erhältlich & ich kann es nur jedem empfehlen!

Ich selbst nutze seit Jahren einen Epilierer (andere Enthaarungsmethoden habe ich auch bereits probiert) & kenne das Problem nur zu gut ... dieses Produkt ist das einzige, das mir geholfen hat.

Habe vorher schon alles mögliche getestet wie Babyprodukte (Puder, Öl, Cremes), After Shaves, Aloe Vera, Wundsalben, Zinksalben, Peelings, Hausmittel & diverse andere Mittel, aber nichts konnte das Problem lösen oder auch nur mildern ...

Hallo, ich (weiblich) gehe schon seit Jahren zum Lasern, denn nur diese Methode ist auf Dauer die beste.Der Laser erkennt nur die schwarzen Haare also wenn man älter ist, und vermehrt weiße Haare bekommt funktioniert es nicht mehr.Ich bin absolut happy mit dieser Methode.Ich muss nix mehr machen,kein Rasieren oder epilieren was ich zuletzt gemacht habe.Der Vorteil ist auch das nichts mehr einwächst, oder sich entzündet.Mit den Jahren wurde auch der Abstand von einer Behandlung zur nächsten immer länger.Im Moment gehe ich wieder hin, weil an meinem Kinn wieder ein paar Haare spriessen, aber davor hatte ich eine Pause von 3 Jahren.In der Bikini Zone und an den Beinen ist in der Zeit gar nichts mehr gewachsen.Auch immer mehr Männer gehen dort hin weil es gerade am Rücken für sie total unkompliziert ist. Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

Hautärzte bieten heute allerlei Nebendienste an. Frad da mal nach ;-).