Po haare entfernen?

4 Antworten

Ich gehe regelmäßig ins Waxing und finde es nicht schmerzhaft am PO.

Woher ich das weiß:Hobby – Nageldesign und Haarpflege

Haarentfernungscreme/Spray hilft Super. Bei mir helfen eher die billigen Produkte von Amazon. Veet etc. hilft garnicht

GerolSteiner1
Fragesteller

haarentferungsspray? das gibt es tatsächlich?

Waxing geht sogar extrem gut.. geh aber in ein Studio wie z.b wax in the City die nicht mit vliestreifen arbeiten

kappaomega  01.07.2020, 22:43

Probier mal Enthaarungscreme. Aber bitte ein paar Tage vorher diese Creme an einer anderen Hautstelle erst mal testen, da sie recht aggresiv sein kann.

Elekstorm  01.07.2020, 22:45
@kappaomega

Da gibt's auch Chemie freie pflanzliche, aber ich finde das zeug nicht so gut. Es hinterlässt stopoeln und macht nicht lange glatt, da kann man auch rasieren.

Elekstorm  01.07.2020, 22:44

Die vliesstreifen sind nicht für den Intimbereich geeignet. Du brauchst die Wachsperlen oder Suggaring um die Haare dort gut und hautschonen zu entfernen.

Elekstorm  01.07.2020, 22:49
@Idris164

Echt? Du kannst einem damit gerade bei frauen die schamlippen fast Abreisen und bei der dünnen haut rechts und links sogar blutergüsse verursachen und auch die obere hautschicht abreißen... Wie kaltwachsstreifen im Gesicht 😫 das ist so bösartig was man sich damit weh tun kann

Idris164  01.07.2020, 22:53
@Elekstorm

Ich hatte mal ein eigenes Studio und habe mitbekommen was Kunden alles erlebt haben :)

Elekstorm  01.07.2020, 22:56
@Idris164

Achherje. Da gibt's bestimmt ganz viel gesichten. Waren die kunden auch des öfteren unhöflich?

Meiner Dame ergeht es oft so das die Kunden sehr unhöflich sind und auch nie Trinkgeld geben.

Idris164  01.07.2020, 23:00
@Elekstorm

Nein, ich hatte wirklich super Kunden, allerdings gab es manchmal hygienepeobleme 😡

Lass sie professionell weg lasern, dann hast du ne Zeit lang ruhe.

Elekstorm  01.07.2020, 22:42

Lasern ist so unangenehm und kann man nur mit dunklen Haaren machen.

Elekstorm  01.07.2020, 22:47
@ioannis1

Ich hatte mal test lasern. Das war wie tausende nadelstische 😱 also mein Fall ist es nicht, genauso Epeliergerät 😱😫schmerzhaft. Das Gerät ist was für SM Fans 🤣

Elekstorm  01.07.2020, 23:01
@ioannis1

XD aber jeder was er mag. Meine Freundin findet das epeliergerät geil 🤣 ich würde es keinem empfehlen