Rasieren zwischen Intimwaxing-Sessions?

3 Antworten

Steig lieber zu dem IPL Haarenfernungsgerät um. Ist besser und kannst es immer zu Hause machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich mache das auch immer so, aber vor den Termin sollten die Haare nicht zu kurz sein

Hallo Kuhlebitch12,

wenn du zwischen den Behandlungen zusätzlich rasierst, kann die bereits erzielte Haarwuchsredukzion beeinträchtigen bzw. aufheben.

Entweder du lässt die Haare normal wachsen oder du suchst dir eine andere Enthaarungsmethode!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät