Beine nach den Waxing nochmal rasieren?

2 Antworten

Die Haare, die epiliert sind, kriegen deine Rasur nicht mit. Radieren ist ja kein Wachstumsmittel. Wenn es wenige Haare sind, würde ich sie aber mit Pinzette ziehen. Dann hast du alle wieder im selben Zyklus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)
 die Haare wieder schnell wachsen?

Eine Rasur hat keine Auswirkung auf Wachstum und Dicke der Haare.

Das Rasieren lässt deine Haare nicht schneller nachwachsen,

und

Obwohl man vielleicht denkt, dass die Haare nach der Rasur dicker sind, sind sie es nicht wirklich.

https://www.gillettevenus.de/de-de/damenrasieranleitung/rasiermythen/wachsen-die-haare-schneller-und-werden-dicker-wenn-rasiert-wird/