Intimwaxing Mann Erfahrungen?

2 Antworten

Mache ich seit Jahren (Zuckerpaste, nicht Wachs). Haare werden weniger und dünner, deshalb nach und nach immer schneller fertig. Die ersten Male zieht das ganz ordentlich. Aus meiner Sicht am Bauch am schlimmsten. Nach und nach sitzen die nachkommenden Haare aber lockerer. Tut mit der Zeit also überhaupt nicht mehr weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Bekannt hat das mal versucht, will sich das aber nicht mehr "antun" und nutzt nun zeitweise chem Enthaarungscreme.
Zuerst mit Haarschneider, dann die Feinheiten mit der Creme.