Kann man sich in der Pofalte epilieren?

3 Antworten

Mit einem Spiegel in der einen Hand und meinem Epilierer in der anderen entferne ich die Härchen völlig gründlich und auch schmerzfrei. Wichtig ist eine gute Beleuchtung ,um die Haare alle zu erwischen .Eine enthaarte Pofalte ist sehr angenehm und hygienisch und jedem anzuraten. Paßt auch besser zur Schamhaarentfernung !Viel Erfolg!

Hallo goldcharlotte,

wenn ich zum Sugaring gehe, lasse mir die Pofalte immer mit enthaaren. Bei "Intim komplett" ist die mit im Preis drin.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Ich würde Kaltwachsstreifen benutzen. Damit erreichst du normalerweise auch wirklich alle Haare.