Wie Analbereich rasieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo askquestion .

Ich habe vor ein paarJahren auch angefangen , meinen Popo zu rasieren .

Ich habe einen Spiegel auf den Fußboden gelegt  - mich darüber gehockt , mit einer Hand  eine Pobacke gespreizt und dann rasiert - kann man im Spiegel dann wunderbar sehen .

Und KEINEN Einmal-Rasierer benutzen -- unbedingt einen mit 3 oder 5 Klingen - damit ist ein " Sich schneiden " so gut wie ausgeschlossen--im Gegensatz zum Einmal - oder Einklingenrasierer !

Heute rasiere ich mich "  blind " . Mache es alle 2 Wochen  -- bevor da wieder die langen Haare sind .

Psychospiele  13.08.2017, 00:26

Ein Rasierhobel oder ein Rasiermesser ist viel besser als diese Mehrfach Klingen Rasierer kostet weniger und die Rasur ist ordentlicher und die Haut wird weniger gereizt

Hallo askquestions7,

die Rasur der Pofalte bzw. um den Analbereich herum, gestaltet sich immer als schwierig!

Ich bin da früher immer nach Gefühl ran gegangen! Schäume den Bereich um den Analkanal mit Rasierschaum oder -gel ein, sei aber vorsichtig dabei, das kein Schaum in den Analkanal gelangt, also nur die Falte einreiben! Nimm am besten sensitiv Rasierschaum! Ziehe evtl. mit deiner Hand die Pobacken auseinander.

Stelle nun dein linkes Bein auf den Rand der Dusch- oder Badewanne und gehe etwas in die Hocke. Ziehe nun mit deiner freien Hand die linke Pobacke auseinander, um die linke Pofalte zu rasieren. Rasiere dabei in Wuchsrichtung. Die Haare wachsen dort von außen nach innen. Bist du mit der linken Seite fertig, wiederholst du das ganze mit der rechten Seite! Also: Rechtes Bein hochstellen, in die Hocke gehen, rechte Pobacke weg ziehen und rasieren!

Ich gehe immer regelmäßig zum Sugaring zur Kosmetikerin, um mir den kompletten Intimbereich enthaaren zu lassen. Wenn sie mir die Pofalte enthaart, brauche ich mich nur auf den Bauch legen und die Pobacken auseinander zu ziehen. Die Enthaarung übernimmt dann sie!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Dort würde ich aufgrund der Verletzungsgefahr gar nicht erst rasieren. Es gibt bestimmt Enthaarungscremes, die man für den Bereich nutzen kann.