Haare am Po entfernen von Freundin?

1 Antwort

Hallo Onelifeliveit,

die Pofalte zu rasieren, erweist sich immer als etwas schwierig!

Stelle dein linkes Bein auf den Rand der Dusch- bzw. Badewanne und gehe etwas in die Hocke. Schäume den Bereich um deinen Anus vorsichtig mit Rasierschaum ein. Gib darauf acht, dass nichts in den Analkanal gelangt. Ziehe nun mit deiner freien Hand die linke Pobacke auseinander, um die linke Pofalte zu rasieren. Rasiere dabei in Wuchsrichtung. Du musst dort von außen nach innen rasieren. Bist du mit der linken Seite fertig, wiederholst du das ganze mit der rechten Seite. Also: Rechtes Bein hochstellen, in die Hocke gehen, rechte Pobacke weg ziehen und in Wuchsrichtung rasieren.

Wenn ich beim Sugaring bin, brauche ich mich nur auf den Bauch legen, die Beine etwas auseinander zu spreizen und mit den Händen die Pobacken auseinander zu ziehen. Die Enthaarung der Pofalte erledigt dann die Kosmetikerin!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden