Haare ohne Rasieren schnell entfernen?

4 Antworten

Wenn du jetzt noch zum Supermarkt gehst, kannst du dir eine Enthaarungscreme kaufen. Würde ich zwar nicht machen an deiner Stelle, aber wennschon dann so. Das tut auch nicht weh und man kann sich nicht schneiden. ;) Schnell geht das aber nur bedingt, je nach dem, wie viel Hautoberfläche du hast. Aber zumindest wirst du in deinem Alter wohl noch keinen Urwald haben... Wobei du dir dann im Supermarkt auch Rasierklingen kaufen könntest. Mindestens bis 20 Uhr kannst du noch gehen...

SCAREDL3G3ND17
Fragesteller
Aber zumindest wirst du in deinem Alter wohl noch keinen Urwald haben...

Ja aber so vereinzelte Stoppeln sind auch peinlich😅

schnell und möglichst einfach machen?

rasieren bzw trimmen 🙃

Ansonsten eine Enthaarungscreme (bzw Lotion oder Schaum).

Andere Sache wie Waxing oder Sugaring sind aufwändig. Vor allem, wenn man ungeübt ist.

     selber Sugaring machen

ja.

Aber solche Selbstversuche sollte man lieber an einem freien Wochenende machen. Und an Stellen, an denen es die nächsten Tage egal ist, ob man fertig wird.

https://www.youtube.com/watch?v=7rBpwwkhIdQ

Diesem Risiko gehen Sie aus dem Weg, indem Sie Ihr Wachs einfach selber machen. Als Grundzutaten sind Honig und Zitronensaft empfehlenswert. Honig beruhigt die Haut, während Zitrone desinfiziert.

...

Für ein selbstgemachtes Waxing zur Enthaarung benötigen Sie:

  1. 2 EL Honig.
  2. 1/2 Glas Wasser.
  3. Handvoll Zucker.
  4. Zitronensaft.

Lass es einfach. So viele werden es schon nicht sein.

SCAREDL3G3ND17
Fragesteller

Wenn du wüsstest...

Aber überall vereinzelt Haare sieht auch kacke aus😂

Außerdem haben sich Alle schon Rasiert und Ich hab keine Hilfsmittel dazu da, kann Ich nicht einfach selber Sugaring machen?