Freundin möchte mir weh tun (Waxing-Streifen)?

8 Antworten

Wenn sie das gegen deinen Willen tut, ist es Körperverletzung. Wenn du ihr nicht so gefällst, wie du bist, solltest du dich nach einer anderen Freundin umsehen. Es ist einfach lächerlich, wenn Frauen versuchen, ihren Partner zu verändern. Sie hat dich mit Haaren kennen- und lieben gelernt und will dich jetzt "haarlos"? Wie albern ist das denn?

NormalesMaedche  22.10.2016, 22:24

Ich glaube wohl kaum, dass sie ihn haarlos machen will.

supersuni96  22.10.2016, 22:25
@NormalesMaedche

Sie wird wohl kaum nur eine kleine Stelle an der Brust "enthaaren". Wenn schon, dann die ganze Brust. Wie blöd sieht es denn aus, wenn nur an einer Stelle die Haare weg sind????

Grundsätzlich ist es in diesem Fall absolut irrelevant, was deine Freundin möchte, es geht um deinen Körper und nicht um den Körper von deiner Freundin und ergo Du musst überhaupt nichts mit machen, was Du nicht auch selber möchtest und nur um deiner Freundin einen gefallen zu tun, solltest Du es ohnehin nicht machen. Übrigens, das diese Prozedur durchaus nicht ohne Schmerzen abgeht, das versteht sich doch wohl von selbst.

Ja es tut ziemlich weh. Ich finde das ehrlich gesagt auch komplett unnötig und verstehe nicht warum sie das unbedingt will. Frage sie mal was das soll. Ich hoffe jedenfalls du lässt das nicht mit dir machen...

Beim ersten Mal ist das nicht so angenehm. Reiss mal mit einer Pinzette einige Haare aus dem Arm und aus der Brust. Dann weisst du es.

Am Arm nicht zu schmerzhaft, das spürt man gar nicht richtig. An der Brust könnte es schon mehr ziehen, da die Warze sehr sensibel ist

Hernie17  22.10.2016, 22:23

Ich wurde im Juli als Challenge am Schienbein gewaxt. Keine gute Idee... Im Sommer trägt man halt viele kurze Hosen und erst vor einem Monat sah es wieder aus wie vorher.