Frage von Pquinn, 74

Freundin möchte mir weh tun (Waxing-Streifen)?

Hi,

meine Freundin nervt mich die letzten Tage damit, dass sie mir meine paar Haare an der brust entfernen möchte mit solchen waxing streifen. Ich finde das ehrlich gesagt völlig unnötig. Außerdem möchte sie das noch an den armen machen, aber welcher kerl macht sowas?? Ich habe eher das gefühl, sie will mir etwas weh tun! Wie schmerzhaft sind denn solche waxing streifen??

Antwort
von JZG22061954, 26

Grundsätzlich ist es in diesem Fall absolut irrelevant, was deine Freundin möchte, es geht um deinen Körper und nicht um den Körper von deiner Freundin und ergo Du musst überhaupt nichts mit machen, was Du nicht auch selber möchtest und nur um deiner Freundin einen gefallen zu tun, solltest Du es ohnehin nicht machen. Übrigens, das diese Prozedur durchaus nicht ohne Schmerzen abgeht, das versteht sich doch wohl von selbst.

Antwort
von Minyal, 74

Beim ersten Mal ist das nicht so angenehm. Reiss mal mit einer Pinzette einige Haare aus dem Arm und aus der Brust. Dann weisst du es. 

Antwort
von pingu72, 24

Ja es tut ziemlich weh. Ich finde das ehrlich gesagt auch komplett unnötig und verstehe nicht warum sie das unbedingt will. Frage sie mal was das soll. Ich hoffe jedenfalls du lässt das nicht mit dir machen... 

Antwort
von MuttiSagt, 24

Weich - Ei! Sei tapfer und Beweise deinem Mädel, dass du ein Held bist!

Antwort
von ClausO, 30

Sag zu im Austausch das du ihr damit ne neue intimfrisur machen darfst

Antwort
von Hernie17, 47

Am Arm nicht zu schmerzhaft, das spürt man gar nicht richtig. An der Brust könnte es schon mehr ziehen, da die Warze sehr sensibel ist

Kommentar von Hernie17 ,

Ich wurde im Juli als Challenge am Schienbein gewaxt. Keine gute Idee... Im Sommer trägt man halt viele kurze Hosen und erst vor einem Monat sah es wieder aus wie vorher.

Antwort
von Schneckly, 12

Sei ein Mann und mach den Saß mit,

sie wird sicher auch noch andere nette behaarte Stellen finden.


Kommentar von Pquinn ,

hahaha sehr witzig! :) nein, ich glaube das tut schon genug weh!

Kommentar von Schneckly ,

Ich rasiere mich auch regelmäßig im Intimbereich und mache manchmal auch Sugaring.

Antwort
von kyseli, 27

Gib mal ein in youtube "brazil waxing"

Kommentar von Pquinn ,

was soll das sein? intimwaxing??^^ nee danke

Antwort
von supersuni96, 49

Wenn sie das gegen deinen Willen tut, ist es Körperverletzung. Wenn du ihr nicht so gefällst, wie du bist, solltest du dich nach einer anderen Freundin umsehen. Es ist einfach lächerlich, wenn Frauen versuchen, ihren Partner zu verändern. Sie hat dich mit Haaren kennen- und lieben gelernt und will dich jetzt "haarlos"? Wie albern ist das denn?

Kommentar von NormalesMaedche ,

Ich glaube wohl kaum, dass sie ihn haarlos machen will.

Kommentar von supersuni96 ,

Sie wird wohl kaum nur eine kleine Stelle an der Brust "enthaaren". Wenn schon, dann die ganze Brust. Wie blöd sieht es denn aus, wenn nur an einer Stelle die Haare weg sind????

Kommentar von Pquinn ,

das weiß man bei ihr nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten