Frage von Natelnickname, 121

Wo kann man Stoffstreifen zur Enthaarung kaufen (waxing, sugaring)?

In welchen Läden kann man solche Streifen kaufen die man dann auf das Warmwach oder die Zuckerpaste legt zum einfachen abziehen für die Enthaarung? Ich möchte die nicht im Internet bestellen müssen.

Antwort
von Widde1985, 92

Hallo Natelnickname,

Sugaring machst du nur mit den Händen,  da brauchst du keine Waxstreifen! 

Wenn du wachsen willst, bekommst du solche Streifen im Drogeriemarkt! 

Im übrigen, ist Sugaring, gerade für Anfänger,  schwer an sich selbst anzuwende. Ich würde dir empfehlen das Sugaring von einer Kosmetikerin machen zu lassen, zumindest für die ersten Male! 

Lg. Widde1985

Kommentar von Natelnickname ,

Sugaring Paste kann man sowohl im warmen (mit Stoffstreifen) als auch kalten Zustand anwenden. Und funktioniert für mich besser mit Stoffstreifen zum abziehen.

Kommentar von Widde1985 ,

O. k.  Das war mir jetzt nicht bewußt! Meine Kosmetikerin macht es immer mit warmer Zuckerpaste. Sie hat immer ungefähr Körpertemperatur! 

Antwort
von Otilie1, 88

in jeder drogeriemarkt bekommst du das komplett oder einzeln. dm, rossmann, müller.................

Antwort
von Turbomann, 95

Hst du schon mal auf Google geschaut, in welchen Geschäften man diese Streifen kaufen kann?

Du hättest sicher einige Anlaufstellen gefunden.

Kommentar von Natelnickname ,

Da gibt es die immer nur zu dem Wachs dazu aber nicht einzeln. :/

Kommentar von Turbomann ,

Dann würde ich mal überall wo solche Streifen verkauft werden, durchklingeln und fragen ob man sie einzeln bekommt.

Oder in Studius mal fragen, ob sie die auch verkaufen. Notfalls hole sie halt komplett im Paket.

Antwort
von RobFe, 80

z.B. In Drogeriemärkten, wie DM oder in der Apotheke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community