Wo kann man Stoffstreifen zur Enthaarung kaufen (waxing, sugaring)?

3 Antworten

Hallo Natelnickname,

 Sugaring machst du nur mit den Händen,  da brauchst du keine Waxstreifen!

Wenn du wachsen willst, bekommst du solche Streifen im Drogeriemarkt!

Im übrigen, ist Sugaring, gerade für Anfänger,  schwer an sich selbst anzuwende. Ich würde dir empfehlen das Sugaring von einer Kosmetikerin machen zu lassen, zumindest für die ersten Male!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring
Natelnickname
Fragesteller

Sugaring Paste kann man sowohl im warmen (mit Stoffstreifen) als auch kalten Zustand anwenden. Und funktioniert für mich besser mit Stoffstreifen zum abziehen.

Widde1985  12.06.2016, 12:21
@Natelnickname

O. k.  Das war mir jetzt nicht bewußt! Meine Kosmetikerin macht es immer mit warmer Zuckerpaste. Sie hat immer ungefähr Körpertemperatur!

in jeder drogeriemarkt bekommst du das komplett oder einzeln. dm, rossmann, müller.................

z.B. In Drogeriemärkten, wie DM oder in der Apotheke!