Pflege nach Waxing/Sugaring?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Kostemtikstudio bekomme ich nach dem Waxxen auch immer ein Produkt, das die Haut beruhigt. Ich glaube so Richtung Aloe Vera oder eine beruhigende Bodylotion. Anders würden bei mir Hautirritationen auftreten.

Die Wochen danach verwende ich ganz normal auch body lotion.

waldfeeliebe
Fragesteller

Ah ok, also verstopfen die Poren dadurch nicht? :)

Ich möchte nämlich gerne das Beauty Oil von Juno & Me benutzen...

Vade810  19.12.2020, 09:05
@waldfeeliebe

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es dazu führt. Wie gesagt im Studio ist das Routine und auch sonst habe ich nichts negatives grmerkt. Ich würde es einfach so machen.

Funktioniert das Sugaring gut ? Bei mir klappt das nicht richtig vllt mach ich das auch falsch ... Glaube man braucht kein Lotion

Mir wird immer eine pflegende Creme direkt danach aufgetragen. Kann leider nicht sagen, was das ist. Es ist kein Produkt aus dem Supermarkt oder Drogeriemarkt. Irgendwas spezielles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)