Sugaring mit 19?

8 Antworten

Nein, warum? Es kostet Geld, das ich mit 19 dafür nicht gehabt hätte. Wenn du es aber hast und dafür ausgeben möchtest, mach's. Ich werde es auch nie wieder sein lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
waldfeeliebe
Fragesteller

Ich mache momentan eine Ausbildung und bekomme 800€. Bei dem Studio wo ich hinmöchte kostet das Sugaring für Beine und Intimbereich insgesamt 90€. Die Achseln rasier ich mir selber

Jost79  26.06.2020, 20:13
@waldfeeliebe

Dann mach doch Achseln auch. Sonst rasierst du doch wieder jeden zweiten Tag. Das nervt doch.

Hallo waldhornliebe,

wenn du das nötige Geld hast, kannst du es ruhig machen!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

warum sollte das Alter ein Problem sein? Sugaring ist ja ähnlich wie Waxing. Da werden nur die Haare rausgezogen.

Wenn du es dir leisten kannst, warum nicht. Ich gehe auch seit ich 18 oder 19 bin zum Waxing.

Krennach  31.07.2020, 20:26

Waxing und Suggaring ist ein Unterschied!

Nein, du kannst auch mit 13 zum sugaring gehen.