Was tun damit sugaring nicht weh tut, hat jemand tipps?

6 Antworten

Hallo 1LeonieS1,

da hilft nur Zähne zusammen beißen!

Im Grunde ist das eine Sache der Geduld! Die ersten Sugaring-Behandlungen sind meist schmerzhaft. Der Grund dabei ist, dass die Haare, wenn du zuvor immer rasiert hast, fester sitzen!

Bei regelmäßiger Anwendung werden die Haare locker und die Behandlung wird viel angenehmer! Später wirst du kaum noch Schmerzen spüren. Klar ziept es an der ein oder anderen Stelle, was auch daran liegt, dass die Haarwurzel mit entfernt wird und dabei etliche Nerven mit durch gehen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Ausdauer und jemanden in der Anwendung, der es richtig beherrscht. Mit der Zeit werden die Haare dünner und weniger. Sie sitzen auch gefühlt lockerer oder man gewöhnt sich vielleicht auch einfach bloß daran. Sugaring ist wesentlich angenehmer/schonender als das Waxing. Es gibt keine angenehmere Art des Epilierens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dabei werden die Haare ausgerissen, das tut nun mal weh.

Ich denke, mit der Zeit gewöhnt man sich daran und es ist nicht mehr so schlimm.

Hey

Einfach rasieren. Tut nicht weh und wirkt auch :D

Herzliche Grüße

SmilingTiger

1LeonieS1
Fragesteller

Das wächst aber extrem schnell nach.

SmilingTiger412  01.06.2021, 11:45
@1LeonieS1

echt? Rasier dich halt jeden Zweiten Tag. Keiner achtet total genau drauf. einfach beim Duschen machen, jeden zweiten Tag halt :D

oder du machst weiter mit sugaring, daran gewöhnst du dich halt irgendwann auch. wird aber trzdm am anfang wehtun

Jost79  01.06.2021, 13:45
@1LeonieS1

Genau, wächst schnell nach und ist noch am gleichen Tag schon nicht mehr glatt. Epilation ist einfach viel schöner als Depilation.

Dabei werden deine Haare ausgerissen. Das geht nicht ganz schmerzlos.