Sugaring Tipps erstes Mal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei Tage vorher die zu enthaarenden Stellen mit einem Peeling behandeln ist eigentlich alles was man beachten sollte.

Und ein bis zwei Tage danach keine parfümierten Cremes oder Duschgele auf den Partien anwenden.

Ansonsten würde ich dir eher dazu raten das Sugaring professionell durchführen zu lassen. Ist einfach angenehmer.

Wenn ich das aus Angst nicht mehr abziehen kann, bleibt es für immer auf der Haut?

Nein, man kann es einfach mit warmem Wasser abwaschen.

Zwei Wochen vorher nicht mehr rasieren. Mehr musst dunicht beachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Hallo dsaurier83,

Zuckerpaste ist wasserlöslich!

Aufgrund eigener Erfahrungen, empfehle ich dir, das Sugaring besser von einer geschulten Kosmetikerin machen zu lassen. Die beherrscht die richtige Technik und bereitet die Haut auch optimal vor!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring