Frage von ShawnSartorius, 47

Kann man sugaring auch in der Nase machen?

Zuckerpaste in der Nase gegen nasenhaare?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Widde1985, 36

Hallo ShawnSartorius, 

das Sugaring lässt sich am gesamten Körper anwenden, also auch in der Nase! 

Ich würde dir aber dazu raten, es, gerade an solch einer Stelle, besser von einer Kosmetikerin machen zu lassen! 

Lg. Widde1985

Kommentar von Widde1985 ,

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte! 

Antwort
von EllenK, 39

Auf der Cosmetica in Frankfurt wurde das an einem Stand demonstriert. Aber ich würde das auf keinen Fall selbst ausprobieren, sondern von jemanden machen lassen, der das kann! Am besten in einem Studio nachfragen, die Sugering anbieten.

Antwort
von stevegwinner, 20

Auf jeden Fall machen lassen!

Antwort
von kiniro, 38

Ich sag dazu nur "oberautsch!".

Antwort
von Bro43, 32

Lass das lieber. Es gibt ja Nasenhaartrimmer. Mit denen geht das besser, oder es gibt auch spezielle Nagelscheren. Nimm lieber soeteas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community