Wie entferne ich sugaring Paste von Stoff?

3 Antworten

Die Zuckerpaste ist komplett wasserlöslich. Einfach in warmem Wasser einweichen, unter fließendem Wasser ausspülen oder ganz normal in die Wäsche geben.

Tu sie in die Waschmaschine. Der Zucker löst sich einfach auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Hallo Imaguuurl,

Zuckerpaste ist problemlos wasserlöslich. Wasch die Streifen unter fließenden Wasser aus oder tu sie in die Wäsche.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring