Pofalte waxen lassen schmerzhaft?

4 Antworten

Man gewöhnt sich dran. Es tut immer weh, sich Haare rausziehen zu lassen, aber wenn du es ein paar Mal machst, merkst du den Unterschied kaum noch. Ich kann nicht behaupten, dass das eine mehr oder weniger weh tut, als das andere. Obwohl ich finde es tut nicht weh, sondern es ziept einmal und dann ist auch schon gut.

Also ich hab alles machen lassen komplett und die Po Zone war die am wenigsten schmerzhafte.
Nur die Schmerzen Empfindet komischer weiße jeder anders
Ich wünsche dir trotzdem einen reibungslosen Ablauf so gut es geht ohne schmerzen.
LG

Hallo fragdenmads,

ich habe es einmal mit Wachs machen lassen und empfand es schon sehr schmerzhaft!

Mittlerweile lasse ich den kompletten Intimbereich sugarn. Das ist an der Pofalte wesentlich angenehmer!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Das Entwaxen tut nicht besonders weh, aber wenn die Haare nachwachsen, piekst es unangenehm, schon nach einer Woche. Das sind die Leute, die Du ab und zu mit gekrümmten Beinen im Supermarkt siehst. Auf der Straße seltener, weil sie lieber zu Hause bleiben oder im Auto nicht als gewaxt erkennbar sind (aber Einkaufen muss man ja mal).
-Cartola-