feine Härchen entfernen?

4 Antworten

Einen hellen Flaum würde ich auf jeden Fall stehen lassen, es werden mit dem Entfernen nicht mehr Haare, aber das einzelne Haar kann deutlich fester werden. Wenn du sie aber partout nicht haben willst, könntest du sie selbst epilieren, hier verschiedene Epilierer

https://www.warenvergleich.de/epilierer/?tr_campaign=sa0

Wenn der Epilierer auch einen Gesichtsaufsatz hat, kannst du die Haare auf der Oberlippe damit auch entfernen. Die Enthaarungscremen verträgt wirklich nicht jeder, aber alternativ dazu das Rasieren find ich bei blonden haaren nicht schlecht, da ja keine schwarzen Stoppel nachwachsen. Es ist im Prinzip dasselbe, das Haar wird auf ungefähr derselben Höhe abgetrennt.

Wenn du nur die Oberlippenhaare allein ausreißen möchtest, gibt es speziell die Gesichtsepilierer: https://www.warenvergleich.de/gesichtsepilierer/?tr_campaign=sa0, da würde ich dir eigentlich den Philips Satin Touch empfehlen.

lg

hubmonia  28.06.2018, 23:37

Noch zur Enthaarungscreme: vom Spatel wirst du nicht offen, die Haut darunter wird schon zu sehr lädiert sein, um den Spatel noch zu vertragen.

Der Spatel ist auch nicht nötig, du kannst die Creme mit einem Tuch abwischen und dann gründlich abwaschen. Ich denke aber, die Haut ist da genauso geschädigt.

Sugar waxxing

Oder mit wachsstreifen.

Aber auf die kleinen hellen haaren guckt doch kein mensch

kessikatiecat
Fragesteller

mir geht's eh nicht darum, dass man sie sieht sondern weil man sie spürt, aber danke! :)

Einmal zum professionellen Sugaring.

Gibt nichts Besseres. ❤

Lasse einmal im Monat alle Haare damit entfernen.