Kleine Härchen an ganzen Körper (sogar Dekolletee und Bauch) wie entfernen?

2 Antworten

...leichteste Lösung, Haare dran lassen und weiter Spass haben am Leben eben mit Haare. Auch wenn nahezu allen diese Antwort nicht gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du sie bleichen/ Färben tust das sie blond werden ...?

Ich hab auch relativ dunkle armhaare und Bleiche sie im Sommer weil mir das rasieren zu aufwendig ist ...

wissbegierig0
Fragesteller

aber das ist doch zu aggressiv gegenüber der Haut würde ich denken?

Kadysha  11.03.2017, 10:35

Such mal bei Amazon die snä epil Bleichcreme. Hat bei mir wunderbar funktioniert ohne Nebenwirkungen.

lilieane2002  11.03.2017, 20:48

Nicht mehr so arg ist dann eben blond