Ist der anfangender Bartwuchs immer so hässlich?

3 Antworten

Ja, der Bartwuchs ist am Anfang immer so. Das wird aber mit der Zeit regelmäßiger. Kleine Unterschiede können aber bleiben, fällt dann aber nicht mehr auf.

Am besten ist komplett rasieren, oder so rasieren, dass alles gleichmäßig aussieht.

Das ist total unterschiedlich, mein Sohn hat einen Mords-Bartwuchs. Dicht und üppig. Bei mir sieht das ganz anders aus. Also: es ist typabhängig. Vielleicht wächst Dir einfach kein dichter Bart - na und? Sparst Du Dir morgens Rasierzeit. Wenn Du das ordentlich machst, kann keiner sehen, ob Du einen starken oder schwachen Bart abrasiert hast - ab ist ab ;-D

Ganz normal rasiere ihn ab bis er richtig wächst