Hallo ; gibt es auch ein Badezusatz für eine Ganzkörperendhaarung?

2 Antworten

Hi ; man ist ja nicht lange dann in der Wanne . Nur wäre das für mich die Beste Lösung als das ewige Rasieren da ich davon Pickel bekomme !!!

Natürlich nicht - wie stellst du dir das vor? Enthaarungsmittel enthalten aggressive Chemikalien, die das Haar soweit angreifen, dass es beim Abwischen abbricht. In solchem Zeug möchtest du ganz sicher nicht baden.