Enthaarungscreme - wann wachsen die Haare nach?!?

6 Antworten

falls das stimmt, bitte zum Arzt gehen und 2. würde ich Schluss machen mit so einer Freundin, weil es Körperverletzung ist. Das geht gar nicht. Stell mal vor, Du hättest das in die Augen bekommen.

1 cm im Monat bei manchen schneller ;-)

Komische "Freundin"

Hat deine Freundin sie noch alle?

tmeier2001
Fragesteller

Und wann wachsen die Haare jetzt nach?!?!?

Kandahar  17.02.2018, 21:38
@tmeier2001

Keine Ahnung.

Ich würde den gleichen "Scherz" auch mal bei ihr machen. Mal sehen, wie sie das findet.

tmeier2001
Fragesteller
@Kandahar

Das kann ich ihr doch nicht an tun :-/

Sie hat soooooo schöne Haare *_*

tmeier2001
Fragesteller
@verreisterNutzer

Jaaaa. Sie hat sich nähmlich kürzlich auf meine Kosten die Haare färben lassen. Das Geld soll nich umsonst gewesen sein.

Hallo tmeier2001,

bisst du dir sicher, dass es sich um Enthaarungscreme handelt? Die meisten Enthaarungscremes taugen eigentlich nichts!

Spekulativ, würde ich eher mal annehmen, dass es evtl. am Shampoo liegen könnte, nicht jede Haut verträgt alles! Probiere es am besten mal mit einem anderen Shampoo. Sollte dies auch nicht helfen, ziehe einen Arzt zu rate!

Lg. Widde1985

Man bekommt von Enthaarungscreme keinen Haarausfall. Wenn deine Freundin das tatsächlich gemacht hätte, wären spätestens nach dem Ausspülen die Haare alle futsch gewesen, zumindest wenn das Zeug lange genug eingewirkt hätte. Bei kürzerer Einwirkzeit wären vielleicht ein paar Haare weg gewesen, aber nachträglich fallen dadurch keine Haare aus.

Ich denke daher, das ist eine Trollfrage.

tmeier2001
Fragesteller

Ich meinte aber auch eher dass die alle auf einmal weg waren! Eigentlich BEI der Haarwäsche