gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kennt jemand ein gutes Shampoo bei Haarausfall?

gefragt von isadora666 am 11.06.2008 um 13:01 Uhr

Eigentlich bin ich noch nicht in dem Alter Haare zu verlieren, aber meine Haarbürste ist immer dick voll mit Haaren. Vorallem nach dem Waschen. Habe mich gefragt, ob es vielleicht an meinem Shampoo liegt. Kennt jemand vielleicht ein Shampoo, welches die Haare stärkt und gegen Haarausfall arbeitet?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beauty (2651)
Haare (1230)
Pflege (840)